Rendezvous in Farbe!


Als wir bei Bruno ins Studio kommen und die intensive Farbgebung erspähen, die uns da so ums Eck anlächelt fällt mir tatsächlich nichts anderes ein als – Cool!
Es ist eine spannende und frisch freundliche Begegnung mit einem Künstler, der seinen Computer quasi farblich anrührt, das Ganze auf die Leinwand bringt und mit seinen Händen die schönsten Details ergänzt. Noch mal – wow – die Intensität ist verblüffend!
Es ist einfach eine großartige Kunst, die da von Bruno so grandios auf die Leinwand gezaubert wird.
Weiter über die Tiefe der Leinwand hinaus geht es mit Video und Fotoarbeiten. Ob Bleistift, Aquarell oder Ölfarbe. Die Dimensionen der schöpferischen Hingabe kennen wenige Grenzen. Dann geht es darum, über die kleinen und größeren Dinge des „normalen“ Lebens mit Bruno zu philosophieren und dabei immer wieder die Ecken und Kanten seiner Werke zu streifen. Es ist wahrlich eine überaus erfrischende Zeit im Atelier und wir freuen uns dann einfach mal ganz doll ihn endlich persönlich kennengelernt zu haben.
Noch eine kleine Ewigkeit könnten wir hier über ästhetische Hingebung an Form, Farbe und speziellen Kompositionen reden, die auch sonst noch nebenbei in der Welt existieren.
Seine Werke könnt ihr demnächst LIVE genießen und natürlich auf unseren wunderbar nachhaltigen Textilien.
Alle Infos zur Ausstellung kommen ganz bald!
Mille Grazie lieber Bruno – bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.