Über uns

Madalena Soares
Dieter von Bröckel

KUNST AN SICH sind Madalena und Dieter…
…und all die großartigen Freunde und Unterstützer für das Herzensprojekt!
Ein großes DANKE an euch ALLE!

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann den Newsletter abonnieren – wir erzählen euch was…;-)

Madalena:
Aufgewachsen in Italien, Brasilien und Deutschland mit der Extraportion kulturellem Hintergrund. Kunstenergetisch aufgeladen mit viel Sinn für Gerechtigkeit und ethnologisch akademischen Abschluss.
Seit vielen Jahren Mitgestalterin des Kinderkunstateliers in München.
Mit ihren Kids am liebsten im Lastenrad unterwegs immer im Auftrag von Kunst und Kultur.
Leidenschaftliche Köchin, zaubert internationale Delikatessen für alle Freunde und Familie. DIY Fan für alle Dinge die den Haushalt sinnvoller und nachhaltiger gestalten.
Und jetzt der KUNST AN SICH verpflichtet – mit ganzem Herzen.

Dieter:
Aufgewachsen an der Nordsee, weiß er was es heißt, wenn der Wind, die Gischt und die Fluten atemberaubend werden.
Viele Seemeilen mit Segelbooten auf den Ozeanen unterwegs und jahrelang auf Events rund um den Erdball zu Hause hat er eine tiefe Einsicht gewonnen, die für eine nachhaltige und gerechtere Welt nötig sein wird.
Wir brauchen die Kunst für unsere Kultur und ein gutes Zusammenleben – denn die gute Zeit ist –JETZT!