Das Projekt

Es geht um die KUNST AN SICH – kreatives, soziales
und nachhaltiges Engagement sichtbar machen.
Das T-Shirt ist zertifiziert, deine Unterstützung ist grandios.
Zeige es allen mit einem Lächeln im Gesicht!
DU trägst dein Statement wundervoll sichtbar.
Denn gerade jetzt brauchen wir Menschen wie dich mehr denn je!
Color your mind with fair fashion!

Worum geht es in diesem Projekt?
Kunst – faire Mode – Nachhaltigkeit – Verantwortung – soziales Engagement!
Um eine gute Zukunft natürlich auch. Dafür dürfen wir gemeinsam wachsen.
Deine Kunst oder dein Logo auf einem Öko Textil, das bei jedem Verkauf etwas für dich und dein Engagement beisteuert. Getragen von Menschen die stolz sind mit fairer Kleidung zu unterstützen.

Wenn du als KünstlerIn, sozial nachhaltiger Verein / Organisation oder Schule dabei sein möchtest, dann schreibe uns eine Mail mit einer kurzen Info zu dir und deinem Engagement.
Wir melden uns dann persönlich dir und besprechen alles Weitere! Wir freuen uns auf dich!
post@kunstansich.de

Begonnen haben wir, da viele KünstlerInnen in der Corona Krise keine Möglichkeit hatten ihre Kunstwerke in Ausstellungen oder öffentlichen Darbietungen zu präsentieren. Galerien waren nur bedingt und für wenige Menschen geöffnet. Viele Künstler und Kreative hatten massive Schwierigkeiten ihre Existenz zu sichern.
Wir haben Kunst, Kreativität und Vielfalt sichtbar gemacht und damit die KünstlerInnen unterstützt.
Jetzt freuen wir uns, dass es weiter geht und wir die KUNST AN SICH auch für sozial nachhaltige Vereine / Organisationen und Schulen einsetzen dürfen.
Angefangen haben wir am 07.November 2020 mit unserer Startnext Kampagne – wer sie verpasst hat, einfach noch mal anschauen

Unterstützen

Alles transparent für die Unterstützer der Vereine, Schulen und KünstlerInnen:
Zusammensetzung des Nettopreises der fair produzierten Textilien (ca.):
Anteil KünstlerIn / Organisation 25%
Einkauf und Druck Textilien 42%
Lager, Verpackung, Versand 8%
Lohnkosten 16%
Marketing / Werbung 4%
Weiterentwicklung Kunst an sich 5%

Zum Schluss kommt dann noch die Umsatzsteuer mit 19% dazu

Wollt ihr mehr spannende Geschichten und Infos aus Atelier und “hinter” den Bildern?

Ganz einfach hier zum Newsletter eintragen!