Fairstärkung erhalten – yeah!

Vor ein paar Tagen haben wir uns die Extra-Power für Engagierte abgeholt.
In einem spannenden Online-Meeting haben wir uns in eine kollektive Schwingung für alle KunstunterstützerInnen begeben. Thorsten und Paul von der Fairstärkung haben in einem wunderbaren Workshop die Schwarmintelligenz aller Teilnehmer angezapft.

Wir sind mit neuen Ideen und Lösungen und einem breiten Lächeln aus dem Online Austausch gekommen. Es wurden neue Hashtags gedacht, tell a friend buttons generiert, über Kooperationen und Influencer nachgedacht.

Insgesamt wunderbare 1,5 Stunden einer inspirativen Gedankenquelle. Die ersten Ideen wurden auch schon umgesetzt und der Kunst an sich Scan me Sticker entworfen – yeah!
Als nächstes werden wir die Website ein wenig überarbeiten, die Preisgestaltung durchdenken und hoffentlich vieles freundlicher und sichtbarer für alle machen, die die Kunst in diesen pandemischen Zeiten gerne fair und nachhaltig gekleidet unterstützen möchten.

Wer immer auch nachhaltig und fair im Sinne des Gemeinwohls unterwegs ist und eine Fairstärkung braucht – wendet euch an Thorsten und Paul – ist ganz klar die richtige Adresse!
fairstaerkung.org

Wir werden die nächsten Tage berichten was wir alles wunderbares Neues gestalten können für die Kunst an sich und alle teilnehmenden KünstlerInnen.
Möge ein breites Lächeln unser aller Resultat sein.

Schreibe einen Kommentar