Dystopianern – JETZT!

IRA – das bleibt jetzt einfach mal so stehen. Genau wie sie selbst aus dem Stand so unnachahmlich dystopianert kann es sowieso niemand anders. Und grandiose Songs folgen auf der Rille der radikal gepressten Vinylscheibe. Life atemberaubend, spannend, utopisch, zärtlich mit Musik, die so noch nicht da war.

Feminin, antifaschistisch und doch gleichzeitig radikal zärtlich und beglückend.

Wir freuen uns besonders, dass wir sie mit ihren Kunstwerken auf unseren Shirts unterstützen können.

Aller Mut braucht auch den nötigen Support für so ein großartiges Projekt wie IRAs neuestes:

https://www.startnext.com/dystopianern

Und nun? Einfach unterstützen als ob es kein morgen oder übermorgen oder vorgestern gibt.

Genau JETZT ist der richtig Zeitpunkt zum dystopianern.

Schaut euch gerne auch hier um, denn als extra support freut sich IRA sicher bis in dystopisch gecornerte Ewigkeiten des freundlichen Universums:

Einfach mal was extra cooles auf der Haut spüren, sich neben das Klavier stellen, lauschen und versinken, in allem was die Phantasie hergibt -that’s it!

ira-blażejewska-kollektion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.