Third Eye Collective

Was es über uns zu wissen gibt!
Wir schreiben unsere Geschichte…
Unabhängig voneinander begleitet die Kunst jeden Einzelnen von uns schon lange Zeit. Der Gedanke nach einer Gemeinschaft schwebte bereits in einigen von uns, ob nun als Künstler-Band oder als Kollektiv, irgendwas war da, und wollte hinaus in die Welt.

2020 trafen wir uns dann, letztendlich über das Kunstprojekt Imal (International munich art lab) und den Freundeskreis .

Bei ausgiebigen Raucherpausen, intensiven Gesprächen und ganz vielen Farbspritzern formte sich die Idee fürs Kollektiv, trat aus dem Schatten und nahm schließlich Gestalt an.

Wir sind eine Gruppe junger Künstler, die sich einer Welt voller Farbe, Kunst & Freiheit verschrieben haben.
Schau vorbei & lass dich inspirieren. Fasziniert, interessiert oder anderweitig gefühlsmäßig aufgeladen?
Hier sind wir, frisch am Start und happy, euch auf unserer Reise willkommen zu heißen!