Sophia Kirst

servus, ich bin die Sophia Kirst und arbeite als freie künstlerin im chiemgau / münchner umland.
meine werke basieren auf wasser und tusche + oberflächenspannung von wasser + zeit. hauptthematisch geht es mir um das inbetween, das dazwischen, was man fühlen aber nicht messen kann. dabei zeichne ich sehr viel und setze die gezeichneten ideen in bilder um, die sich zum grossen teil selbst entwickeln. fokus und diesen dann wieder loslassen, sich überraschen lassen mit der möglichkeit des scheiterns und dann die wunderbaren momenten der überraschung, wenn ein bild zu dem geworden ist, was ich vorher nicht für möglich hielt.
ich bin bei KUNST AN SICH weil man gemeinsam mehr erreicht.

du willst mehr über meine arbeiten und mich wissen? besuche gerne meine website oder folg mir auf instagram!